Quantcast
Channel: Was mit Medien. Medienmagazin. » Medientage München
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Multimedial denken – Aus der Praxis des Online-Journalismus

“Das war eine der besten Veranstaltungen bisher auf den Medientagen – hier habe ich das meiste für mich persönlich mitgenommen”, flüsterte eine Journalistin nach der Veranstaltung “Multimedial denken...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Folge 229

Wir berichten in dieser Woche vor Ort von den Medientagen, die noch bis Freitag (15.10.2010) in München stattfinden. Daniel und Herr Pähler haben viele Stimmen im Programm: – Mathias Döpfner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

23 Thesen zur Zukunft der Medien – von Jochen Wegner

“Natürlich sind wir Parasiten” – so eine Aussage in Richtung Printmutter erwartet man nicht von einem Online-Chefredakteur. Wenn das aber der scheidende Focus-Online-Chefredakteur Jochen Wegner sagt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ARD plant kostenpflichtige Apps

Die Argumentation ist einfach. Wer früher beim ZDF ein Kochrezept entdeckte, mußte Briefmarken mitschicken, um es per Post geschickt zu bekommen. Wer bei der ARD einen Mitschnitt bestellte, hatte die...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images